red_point Countdown: Es sind noch bis Weihnachten! ger  hol  gbr  
 gift Achtung:
- Der Weihachtsmarkt ist vom 18.11. - 23.12.2021 täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
- Samstags ist der Weihnachtsmarkt bis 21:00 Uhr geöffnet
- Totensonntag 21.11.2021 bleibt der Weihnachtsmarkt geschlossen
Webseite umstellen auf:  ger  hol  gbr  



Weihnachtsmarkt Bergisch Gladbach 2021

news1 Auch in diesem Jahr wird der Konrad-Adenauer-Platz der Veranstaltungsort für den Bergisch Gladbacher Weihnachtsmarkt sein, und zwar vom 18. November bis zum 23. Dezember. Der Markt verwandelt die Innenstadt jährlich in ein vorweihnachtliches Einkaufsparadies. Veranstalter ist die Interessengemeinschaft Bergisch Gladbach Stadtmitte, die Organisation liegt seit 38 Jahren in den Händen der Familie Stümper.
Zahlreiche Lichter schmücken den gesamten Marktplatz mit seinen liebevoll gestalteten Buden und setzen damit ein zusätzliches Glanzlicht. Desweiteren bilden die Laurentiuskirche sowie das Rathaus einen beeindruckenden Rahmen für den Weihnachtsmarkt. Eine wunderschöne stimmungsvolle Atmosphäre verleiht dem Markt seinen besonderen Reiz und hat ihn weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt gemacht. Für viele Gäste ist er ein Anziehungspunkt, vielleicht weil er gemütlicher ist als andere Märkte in den großen Metropolen.



Live-Bilder vom Weihnachtsmarkt:

front

Foto: Webcam Bergisch Gladbach (www.bergischgladbach.de/webcam.aspx)




santa
red_point

Eröffnung:
Am Donnerstag dem 18. November 2021, um 11:00 Uhr öffnen die Weihnachtsmarkt-Teilnehmer ihre liebevoll eingerichteten Buden.
Ein Termin für die ofizielle Eröffnungsfeier des Weihnachtsmarktes 2021 steht noch nicht fest

red_point

Parken:
An den 4 Adventssamstagen parken Sie kostenfrei auf allen öffentlichen Parkplätzen! Eine Aktion von Stadt + Handel.

red_point

Öffnungszeiten:
18.11. - 23.12.2021
Totensonntag 21.11.2021 geschlossen

Täglich von 11:00-20:00 Uhr
Samstags bis 21:00 Uhr

Glühwein- und Imbissstände täglich bis 21:00 Uhr (schönes Wetter vorausgesetzt)

 
Facebook
GooglePlus